Freitag, 23. Dezember 2011

Entlich Urlaub;p

Sooo leute jez habe ich entlich urlaub booa habe ichmir echt verdient ;D
Gestern war mein Lezter arbeits tag und das hat schon gleich mit einem geilen Bday angefangen.
war gut :)
Morgen ist dann weinachten dann mal süß mit der Familie chilln und danach zu meinen schadz da noch mit deren Familie sein.
puuuh . dann habe ich erstmal paar tage ruhe geht dann aber weiter das ich mit Meinen Girl aus dem Krankenhaus erstmal nach Hannover fahre jemanden besuchen :D
Villt. auch ein bisschen shoppen :)
Zu einer Familien Feier von mein babie muss ich auch noch : D und dann ist schon silvester manoo man :D
In meinen schönen ferien :D
Obwohl eig heute gerade mal mein erster Urlaubs tag ist kommt es mir schon so vor alsob es schon bald wieder um ist .
Aber iwann bekommme ich ja wieder urlaub:D
najaa das wars erstmal bb ;p

1 Kommentar:

  1. Ohje, hast du heute wieder anfangen müssen? Bei mir ging es schon am 2. Januar wieder los, hätte mir auch gerne noch eine Woche mehr gewünscht :/

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen