Freitag, 28. Oktober 2011

Guten Morgen Liebe sorgen :D

So heute nacht bin ich ja bei Mascha geblieben. Jez sind wir richtig wach und habe auch schöön fett gefrühstückt;p
Nuuuur jez unsere sorgen was sollen wir nur tun?
Wir beide haben es voll nötig shoppen,  denn wir haben ne Krankheit . SHOPPING SUCHT :D
Najaa sowas ist aber immer noch besser als irgend welche sucht nach Drogen :D muahahahha schadet uns nicht außer unserem Konto was später leer ist :D
Aber ab und zu kann man sich sowas doch auch mal gönen oder nicht;p?
Maaaan ich will nach Tally weijl :D jaaa schlimm ehj ich bin süchtig ich will zu diesem laden :D
Appropo süchtig :D ich habe es geschafft gestern denn ganzen Tag nicht zu rauchen wuuuah:D und heute wird Tag NR.2 Man bin ich gut :D nein spaß;p


Damit Ihr auch wisst über wem ich rede, hier paar bilder von mir und der süßen maschi;p Meeeeine Blondine<3







3 Kommentare:

  1. Süß seid Ihr beide, sehr hübsche Mädchen. Mach weiter so mit deinem blog, viel Erfolg und tolles Wochenende, wünsch ich Dir!

    Marcel

    Achso, heute endet auch unser aktuelles Gewinnspiel, gibt einen TOPSHOP-Pulli als Hauptpreis, würde mich freuen, wenn du vielleicht noch mitmachst!

    http://styleundsein.blogspot.com/2011/10/es-funktioniert-wieder-win-with-us.html

    AntwortenLöschen