Samstag, 29. Oktober 2011

Hatte das mit euch schon vermisst ;*

Heute war ein Toller Tag , habe mich zuerst mit Meiner Freundin Franzi getroffen.
Da sie jez ihren neuen wagen hat gings gleich los wir fuhren einfach rum und besuchten dann spontan coco und Karin.
Alsooo ich erkläre euch mal coco ist ne ganz liebe totaler engel.
Und Karin ist emmmm wie soll man die beschreiben :D also coco und ich sagen immer das ist unsere Freundin die wir gerade aus dem Behindertenheim abgeholt haben :D nein spaß die ist auch Toll aber wir lieben es einfach sie zu nerfen :D
 Als wir die spontan abgeholt haben da sind wir dann erstmal mecces gefahren.
Booa war ich voll war mein erstes essen heute gewesen und das um kurz vor 6:D
Danach waren war bei coco und es war suuuuper Talent angesagt , zu 4 gucken wir das immer !
So jez sitze ich hier zuhause und gehegleich iwann zu meinen schadz aber zuerst zeig ich euch mal von wem ich hier die ganze Zeit rede;p


 Und Franzi spielt ne besodere rolle sieist nähmmlich schon ewig meine Allerbeste hier auch noch mal ein paar von uns;p


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen