Freitag, 28. Oktober 2011

haha ich liebe dich meine liebe:*

Soo da sie süße ana heute morgen vergessen hat auszuloggen muss das jetzt erstmal sein :D
liebes die letzten tage waren wunderschön auch wenn es nach unserer meinung doch viel zu kurz war :D
ich hoffe do das wir uns soo schnell wie möglich wieder sehen.
Ich meine du musst nicht immer so viel arbeiten -.- das ist totall doof & vorallem wenn ich ferien habe.!
aber ich meine du hast ja noch morgen & übermorgen frei :D *-*
naja liebes ich wollte dir eig nur mal eben danke für die letzten schönen tage sagen(:
Du bist so viel für mich.!
kuss&schluss deine Mascha <3

3 Kommentare:

  1. och wie süüüß du bist damit habe ich ja garnicht gerechnet:):* ild<3

    AntwortenLöschen
  2. haha was für ein süßer post ! ich mag deinen blog so sehr... weil man einfach merkt dass da richtig persönlichkeit hinter steckt :)
    toll !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen