Freitag, 4. November 2011

.. so was wie heute nennt man Laaaangweilig :D

Heute ist so ein richtiger Laaangweiliger Tag . Musste arbeiten-.-
und dann was ist schriebt mir ne freundin ne sms bock auf feier ?
- muss morgen arbeiten-.-
icq, Freundin .
Bock auf Feiern?
- muss morgen arbeiten-.-
Facebook, ne Freundin
Bock auf Feiern?
-Nein muss morgen arbeiten-.-
Die welt ist gegen mich :D wo dieses wochenende was geht muss ich arbeiten :D
Das gibs doch nicht :D haha naaja egal.
Dafür war ich morgen schön mit meinen Liebsten im Kino.
Paranormal Activitys gucken :D der Fillm - geil !
Tooobi :D der geist ;p
gucks euch mal an :)

3 Kommentare:

  1. ist echt n guter film ;) vlt hast du lust bei meiner blogaktion mitzumachen ?! :) ich geb dir einfach ma den link !

    http://erdnussbutterbrot.blogspot.com/2011/10/ich-denke-ich-habe-genugend-leser-um.html#comments

    AntwortenLöschen
  2. hey süße, ja ich wollte dir nur was zu deinem post schreiben, da wir ebend sms geschrieben haben dir es hier nochmal schreiben das ich es echt scheiße finde das du genau dieses we arbeiten musst, da ich nächstes we bei meinen oma und opa zur goldenen hochzeit bin!-.- arschkopf.ich hatte ja noch die hoffnung das du morgen erst 11 uhr arbeiten musst und wir heute abend noch wenigsten für paar stunden zum feiern haben:D schadeee.naja ich will dir nich nochmehr das gefühl geben das die ganze welt gegen dich ist:D ICH bins nich keine sorge, ich liebe dich doch<3 weißte ja ne?:D KUSS&SCHLUSS!

    AntwortenLöschen
  3. hay schöner blog,wie lange bloggst du denn schon?schau mal bei mir vorbei ,vlt gefällt es dir ja :)
    http://cococmiss.blogspot.com/
    ps: ist es nicht immer so? wenn alee frei haben muss man arbeiten/lernen was auch immer...-.-
    gruß aileen ;*

    AntwortenLöschen