Samstag, 12. November 2011

Und nun bin ich Pleite :D

Soo heute war ein toller Tag:)
ich war erstmal mit meinen beiden süßen shoppen in Bremen .
war gut, aber habe viel geld da gelassen. Bereuen das ich so viel ausgegeben habe?
NIEMALS:D muhahah  ich Liebe Klamotten:)
Welches mädchen tut es auch nicht .
Da wir fast nichts gegessen hatte und am verhungern waren , sind wir danach noch essen gegangen bei Gameiro:D wie fast jedes wochenende das ich frei habe.
jaja wird langsamm schon zu unserem Stamm restaurant;p
Da schmeckts halt immer am besten:)
Da ich gestern ja noch nicht wusste was wir machen, wollte ich das ja heute berichten.
Gestern habe ich erstmal ein chilligen mit Kim und Mascha gemacht und haben mit Meinen Bruder und deren Kumpels erstmal geshishat :D war witzig auch wenn die 2/3 jahre jünger sind als wir und wir uns manchmal über die music streiten mussten.
Najaa hier ein bild von  kim mascha und mir von heute<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen