Montag, 21. November 2011

war mal wieder zeit zum feiern;p

Also ich habe schon länger nich gepostet dann wirds jez mal wieder zeit .
Das wochen ende musste ich arbeiten leider aber bin dann trozdem mit meinen Freundinen und deren freunde weg gegangen . nicht so lange aber genug :D
War richtig witzig :D
Lied der abens war Natürlich One night in ibiza<3

Ich und mascha haben einen typen sogar verarscht das wir lesbisch wären weild er so hässlich und betrunken war :D phahahah :D
Maschi Lore und Jannik ( lores freund) sind länger geblieben ich franzi und Tim (Franzis Freund )
Sind dann schon nach hause weil ich ja am sonntag arbeiten musste und franzi auch etwas erkälte ist.
Sind wir aber doch noch zu mecces gefahren :D haha um 2 uhr morgen fressen fahren :D
Najaa leider habe ich von diesen witzigen tag keine fotos gemacht :D scheiße aber voll nicht dran gedacht .
Aer ega´l;p
Donnerstag gehts erstmal voll fett ins Kino Twiligh 4 gucken;p weitere infos kommen dann am donnerstag oder soo.
Dann sage ich für heuet erstmal Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen