Freitag, 11. November 2011

.. Und heute heißt es wieder; auf geht ab gehst 3 Tage wach :D

So heute war ich heute erst mal arbeiten :D
So wie immer ich bin ka fast nur am arbeiten von daher;p
Danach war ich erstmal schön schlafen , wie auch immer das wenn ich früh schicht hatte.
Jez werde ich langsamm wach damit ich gleich erst mal die Kim vom Bahnhof abholen kann.
Kim ist eine sehr alte freundin die ich kennen gelernt habe wo ich umgezogen bin.
Die hat früher unter uns gewohnt.
Aber jez ist sie nach hildesheim gezogen und ich wohne auch schon nicht mehr da:D
Mal ein Bild von uns damit ihr bescheid wisst ;p
 Kim ist die Rechte :D ich sage es nur weil einer
mal sagte das wir uns ähnlich sehen auf diesem Bild :D
Nach dem ich sie Später abgeholt habe dann Kommt erstmal meine maschi Zu mir.
Maschi kennt ihr ja, habe schon oft über sie geschireben<3
Was wir nun heute genau machen weiß ich auch nicht :D villt. einfach nur auf das Shoppen moregn freuen*.*
Morgen gehst ab nach Waterfront Bremen :D We love it<3
kann ich nur weiter empfählen ist spitze da gibs alles und Primarkt ist geil und billig:)
Najaa ich bin dann mal weg ;p weiter infos gibs dann morgen ihr süßen :)
bb ;p gruß ana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen