Samstag, 26. November 2011

Sowas habe ich mal wieder gebraucht :D

Sorry ihr süßen habe schon länger nicht mehr gepostet aber bin nicht dazu gekommen ;p
Aber dieses we habe ich mal wieder Frei von der Harten Krankenhaus Arbeit :D
Gestern war ich mal wieder feiern mit der Süßen MAschi&Sarah.
War ganz gut.
Wir Warem im Blue Mojo war meine Premiere war da sonst noch nie;p
ist zwar etwas klein aber geht schon klar .
Was ich heuet so schöönens mache weiß ich noch nicht ganz genau muss ich mir noch überlegen :D
najaa das wars jez im mom , hier kommt noch ein viedeo von gestern abend;p

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!
    Ich bin schon Leser auf deinem Blog
    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.
    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/
    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!
    Petra

    AntwortenLöschen